Oktober 28, 2007

ha…HA…HATSCHI!!!

Posted in Erleben um 9:01 pm von deadra

Bescheiden, wie ich das nunmal bin, wünsche ich mir im Moment nicht einen, sondern ACHT Hunde.
Und ein Kätzchen.

Und einen endlosen Vorrat an Taschentüchern.

Aus den Haustieren wird wohl vorläufig nichts.
Aber ich habe zumindest beschlossen nicht krank zu werden.
Ja – so sieht mein Plan für die kommende Woche aus ^^

Außerdem würde ich gern Zeit finden mir den neuen Ang Lee-Film anzuschauen.
Und evtl. auch „The Assassination of Jesse James“ – obwohl der ein Western ist, und trotz Brad Pitt.
Ich war einfach schon wieder zu lang nicht im Kino.
Ich war außerdem schon zu lang nicht Japanisch, Griechisch, Indisch, und Chinesisch essen…aber das ist eine andere Geschichte.

2 Kommentare »

  1. L said,

    Gute Besserung!!!!!

  2. kalafudra said,

    Freut mich, dass wir dem ein bisschen Abhilfe schaffen konnten!


Schreibe einen Kommentar

