Oktober 23, 2007

Posted in Erleben um 9:19 pm von deadra

Tja.
Wieder eine neue Woche.
Ich stelle fest, dass inzwischen sogar mein WordPress Deutsch und Englisch vermischt. (Das ist alles Teil der Verschwörung…)

Zu L kann ich nur sagen: Bääääääää (*mit-extra-weit-rausgestreckter-Zunge*)

Die Frage, die mich im Moment beschäftigt: ist es möglich, sowas wie Sprach-Schizophrenie zu haben?
Irgendwie bin ich ‚auf Deutsch‘  ein völlig anderer Mensch als ‚auf Englisch‘.
In Englischer Umgebung bin ich laut, zynisch, etc.
Deutsch…nicht so sehr.
Mir fällt auf, dass ‚das Hascherl‘ wieder da ist. – Meine Freude darüber lässt sich kaum in Worte fassen (*seufz*)

Eigentlich tun mir die Leute im CARE Büro leid…sie glauben, sie arbeiten mit einer ruhigen, ausgeglichenen, sehr leisen Person zusammen.
Und wir alle kennen die  Zeugenaussagen, die NACHHER durch die Medien gehen…
„So eine liebe junge Frau.“ „Ich hätt‘ nie gedacht, dass gerade sie…“ „Wir hätten ihr nie zugetraut,…“

1 Kommentar »

  1. kalafudra said,

    Auch mein WordPress vermischt Deutsch und Englisch, obwohl ich ihm eigentlich gesagt habe, dass ich alles auf Englisch will…

    Und ja, mit den Sprachen hast du recht! Deswegen schreibe ich zum Beispiel einige Sachen lieber auf Englisch, weil’s einfach besser zu formulieren geht…

    Schick das Hascherl heim, nimm dir den MP3-Player mit, leg irgendwas Böses auf (KoRn, Nine Inch Nails, Ärzte, etc) und gröl mit, wenn du zur Arbeit kommst – dann wissen sie wohl, dass du gar nicht so ruhig bist.
    Oder du lädst mal alle zum gemeinsamen Fortgehen ein und saufst dich gemeinsam mit ihnen an oder so… That will teach them :)


Schreibe einen Kommentar

