Juni 4, 2007

…es atmet !!!

Posted in Erleben um 1:32 pm von deadra

Und wieder einmal hat es lange Zeit so ausgesehen als sei dieses Blog tot.
Aber – nein, auch dieses Mal handelte es sich lediglich um einen Anfall von Schreibfaulheit, gefolgt von einem Aufenthalt daheim. (Obwohl mir natürlich auch die Theorie gefallen hat, dass ich mein eigenes Luftschloss bestreike, bis ich eine eigene Shisha bekommen habe…^^)
Das Blog lebt also – auch wenn keiner mehr so recht daran glauben konnte (Wie einer von diesen Ums-Verrecken-nicht-sterben-wollenden Bond-villains, hehe).

Seit gestern abend befinde ich mich wieder hier in Schlaining, mit mehr Studienkollegen als jemals zuvor…und wir stürzen uns gemeinsam ins letzte Drittel der epischen EPU-Experience.

Dieses Mal ist auch die Le hier – und das finden wir beide dermaßen furchtbar, dass wir kaum noch aufhören zu grinsen und zu kichern ^_^
Aber surreal ist es schon. Jetzt sitzen wir nebeneinander in der „Klasse“, wohnen zusammen im Haus…es ist wie ein verdrehtes, sprachverwirrtes Déjà-vu!
Mit Le, meinen lieben Leuten aus den letzten beiden Trimestern, und – last but not least – mit der nagelneuen French Press für trinkbaren Kaffee, habe ich das Gefühl es könnte das tollste Trimester von allen werden ^___^

Was hat sich sonst so in meinem Leben getan, in den letzten Monaten?
– meine „Studio Ghibli“-Collection ist gewachsen (jetzt hab‘ ich fast alle – und es erfüllt mich mit Freude ;-) )
– ich habe James Norrington zu schätzen gelernt (Entschuldigung für mein früheres Unverständnis an L!), auch wenn mein Herz natürlich auf immer und ewig Jack Sparrow gehört
– ich habe herausgefunden was passiert, wenn man Campari Orange in so eine Schlagobers-mach-Flasche (man beachte mein breites Fachwissen auf dem Gebiet ^^) reintut und schüttelt;

Außerdem lese ich gerade „American Gods“ von Neil Gaiman und wünsche mir ich wäre auch so genial und einfallsreich und cool wie er.

3 Kommentare »

  1. L said,

    Dass du Norrington zu schätzen weißt, macht mich glücklich. Und dass du wieder blogst auch.

  2. marion said,

    mei…da blogst endlich mal wieda…und dann steht da nichts neues…irgendwie schade bzw seltsam:D

  3. kalafudra said,

    *winktinsnachabarzimmer*


Schreibe einen Kommentar

