März 21, 2007

0.0

Posted in Erleben um 10:06 pm von deadra

Ich habe mich wochenlang erfolgreich gegen den Gruppendruck gewehrt, aber gestern habe ich dann doch nachgegeben.

Ich bin jetzt also auch ein stolzes Mitglied von FACEBOOK.
Irgendwie ist das gut – es spart mir nämlich die Arbeit, mir ein englisches Blog zuzulegen.
Außerdem hat es irgendwie was.

Ich weiß noch nicht was,
aber es hat definitiv was ;-)

Ihr seid also alle herzlich eingeladen!!! (Und zwar nicht nur, weil meine Freundesliste noch so kurz ist.)
Vielleicht  stellen wir ein  Popper-Alumni-Netzwerk auf die Beine.
Von aktuellen Poppern gibt es schon eine Gruppe – und ich hab‘ sie natürlich gefunden :D
Die Beschreibung finde ich so unglaublich treffend, dass ich sie gleich, äh, ausborgen musste:

„We’re hyper intelligent (or supposed to be)
We live on the Wiedner Gürtel
We hardly see the sunlight
Strangers scare us
We scare strangers
We can’t find our way around in a world outside school
We’re lost and doomed to fail in life

There is no way to get out of it
You’ll just be a Popper for life“

 

Hm…es hat bei mir Flashbacks ausgelöst. Und ein Gefühl von „ich-bin-so-aaaalt!!!“ (was besonders lustig ist, weil ich in diesem Haus das Baby bin – und überhaupt…biblische 21). Und angst im englischen Sinne – jetzt bin ich schon seit fast 4 Jahren aus der Schule, und was hab‘ ich in der Zeit Sinnvolles gemacht? Hab‘ ich jetzt eher schon sowas wie ein Leben als damals? Bin ich gewachsen? Bin ich erwachsen geworden? (Und wäre das erstrebenswert oder furchtbar, oder beides?) Hab‘ ich überhaupt irgendwas gelernt? … Weiß ich überhaupt irgendwas?

3 Kommentare »

  1. le said,

    ist ja genauso wie bei uns die Beschreibung… ändert sich wohl dort auch nichts

  2. L said,

    hach, es ist schön wenn man sagen kann: some things never change *seufz* (by the way, ich will immer noch nicht lernen…)

  3. marion said,

    Hab’ ich überhaupt irgendwas gelernt? … Weiß ich überhaupt irgendwas?

    kathrin?!?…sonst noch probleme?!?!:D…sorry aber die gedanken sind irgendwie grad von dir seltsam…:S


Schreibe einen Kommentar

