März 11, 2007

*lol*

Posted in Lesen um 5:30 pm von deadra

Wochenenden sind toll.
Da kann ich ungestraft die Bügelwäsche für einige Zeit verleugnen und stattdessen surfen.

Dabei bin ich auf etwas selten Wunderbares gestossen.
Eine detaillierte Review für eine Jim/Blair-Slashfic. Das allein hätte mich ja nicht interessiert. Es ist nicht mein Fandom und Reviews lese ich eher selten.
Aber das Ganze ist betitelt mit „The Zombie Hands of Rob Lowe“ – und da konnte ich natürlich nicht widerstehen.

Also, für diejenigen von euch, die reif und psychisch stark genug sind um sich über die geniale Kritik einer furchtbaren (aber expliziten) Fanfic zu trauen… Hier entlang. ;)

2 Kommentare »

  1. kalafudra said,

    who and who?

  2. deadra said,

    oh. hoppla.

    Jim/Blair = Jim Ellison und Blair Sandburg aus „The Sentinel“ (dt. „Sentinel – Im Auge des Jägers“ oder so) – eine wenig aufregende Krimiserie über einen Polizisten, der übermenschlich leistungsfähige Sinne hat.
    Jim Ellison wird von Richard Burgi gespielt – der ist jetzt in Desperate Housewives.


Schreibe einen Kommentar

