Februar 13, 2007

aufwärts

Posted in Erleben um 10:30 pm von deadra

Meine Laune verbessert sich langsam.

Ich schummle aber auch ordentlich:

  • auf meinem Schreibtisch liegt Schokolade
  • „Pan’s Labyrinth“ ist heruntergeladen und erwartet mich (eben alles, was man von einem Märchen in bester Grimm-Tradition erwartet: Magie, Gewalt, Grusel, Gewalt, Abenteuer…und noch mehr explizite Gewalt;)
  • Ich habe eine potenzielle neue Romanserie gefunden, die meinen Durst nach Schund vielleicht zu stillen vermag:

    „HARRY DRESDEN-WIZARD

    Lost Items Found. Paranormal Investigations.

    Consulting. Advice. Reasonable Rates.

    No Love Potions, Endless Purses, Parties, or Other Entertainment

    You’d be surprised how many people call just to ask me if I’m serious.“ – he he he. Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass sein „Zauberstab“ scheinbar ein Hockeyschläger ist.

  • Außerdem schau‘ ich mit „Heroes“ gerade die Serie, die „Lost“ in den USA als „Neuester Kult“ abgelöst hat. Die hat nicht nur tolle Effekte und einen interessanten Aufbau (eine Actionserie wie ein Episodenfilm – klingt krank, ist aber so), sondern auch einen sehr feschen Inder. Und sie gibt mir eine Hoffnung wieder, die ich nach diversesten japanischen „Magical Girl“-Animes schon aufgegeben hatte: Es ist DOCH noch nicht zu spät! Ich könnte auch in meinem Alter noch Superkräfte entwickeln!!!

Außerdem war ich heute auswärts Abendessen (eine weitere Stimmungs-Hebungs-Maßnahme, aber nicht für mich, sondern für Daisy). Bei meiner Rückkehr:
Gabi (Argentinien): „What did you have for dinner?“
Ich: „Venison.“
Gabi: „What is that? I do not know that word.“
Paul (beinhart): „She ate Bambi.“

3 Kommentare »

  1. le said,

    *lach*

    Harry Dresden klingt cool. Und du musst mir Heroes irgendwie zukommen lassen.

    Und sowieso und überhaupt – gib mir von deiner guten Laune ab!

  2. Laura said,

    She ate Bambi…. *g*
    Versuche gerade dich tel. zu erreichen (tut-tut… hehe)

  3. marion said,

    mei…ja der zauberer muss genial sein…hamma eh schon gredet…:D….
    und hey: alle mittel sind erlaubt wenns für einen dermaßen guten zweck ist;)
    ps: paul ist böse;)


Schreibe einen Kommentar

