Februar 12, 2007

Vorsicht – bissiges Ich

Posted in Erleben um 10:56 pm von deadra

Meine tolle Stimmung vom Samstag hat leider recht schnell umgeschlagen.
Ich bin schon seit gestern dermaßen schlecht drauf…es wundert mich beinahe, dass noch kein Blut geflossen ist.
Ich bin nicht nur launisch genug um Leuten in einem Moment beinah den Kopf abzubeißen, und ihnen im nächsten voller Inbrunst was vorzuraunzen.
Und wenn dann auch noch was schiefgeht, also sagen wir, die Pizzeria zu hat, „Pan’s Labyrinth“ nicht fehlerfrei heruntergeladen wurde, oder das Teewasser nicht schnell genug kocht…dann nehme ich das jedes Mal persönlich.
Das ist alles Teil der großen Verschörung, die nur dazu dient, mir das Leben schwer zu machen.

Und das Galtung-Papier ist auch noch nicht zu Ende…er hätte nämlich gern alle 4 Konzepte zu einem einzigen kombiniert…
Und mein Computer, der eigentlich einen DVD-Brenner haben sollte, weigert sich standhaft DVDs zu brennen…nicht einmal mit Daten drauf. Von Filmen träum ich ja schon gar nicht mehr.

Und überhaupt.

!!!

2 Kommentare »

  1. kalafudra said,

    Geht’s dir inzwischen besser?

    Das kommt dir nicht nur so vor, die Welt ist natürlich gegen dich verschworen. Aber man kann meistens ganz gut damit leben, weil man es nicht merkt… :)

  2. marion said,

    *rofl*
    ja…der wasserkocher ist böse…es geht um ein haushaltsgerät…was hast du erwartet:D


Kommentar verfassen

