Februar 4, 2007

EPU die 2te

Posted in Erleben um 9:34 pm von deadra

Tja – hier bin ich wieder!!!

Das Haus scheint, soweit das möglich ist, sogar noch chaotischer zu sein als vorher (mehr Leute, neue Leute), es gibt viel zu quatschen und noch mehr zu tun.

Morgen früh starten wir gleich richtig los – „the Big G“, Galtung persönlich, lässt uns teilhaben an seiner ganz persönlichen Version von der „life-sustaining economy“.

Wundersamerweise war er heute schon da, dafür verlässt er uns schon sehr früh am Freitag.
Aber er schaut immernoch aus wie Emperor Palpatine bei Star Wars. (Fear leads to anger, anger leads to violence, and violence leads to the dark side…?)

Naja…ich hab‘ heute auch zum ersten Mal einen Japaner gesehen, der von Alkohol einen knallroten Kopf bekommt. Ich wusste nicht einmal, dass das so geht. Aber es schaut herzig aus.
Kleine, frustrierende Randbeobachtung: dieser Japaner ist einen Kopf größer als ich. …

2 Kommentare »

  1. le said,

    Das erinnert mich daran, dass AFS Japan als Aufnahmekriterium von Austauschschülern angibt, dass sie nicht größer als 1m80 und nicht schwerer als 100 kg sein dürfen.

    Wie sind die neuen Leute sonst so?

  2. marion said,

    mei…armes du….aber naja…vlt erinnert dich das ja an mich….das viele rot:D
    naja…wünsch dir eine schöne woche;)


Schreibe einen Kommentar

