November 6, 2006

The Jolly Brewer

Posted in Erleben um 10:09 pm von deadra

Mein „Stammpub“ in England hat eine Webseite.
Und nicht nur das – die Open-Mike-Night wird jeden Mittwoch live im Internet übertragen :D
UUUUUND alle Sessions des letzten halben Jahres stehen zum Download bereit – einschließlich diverser Tin-whistle-Nummern von Dr. David Gannon, seines Zeichens furchterregendster PR-Professor der University of Lincoln.

Das Leben ist schöööön :) Jetzt hab ich nämlich nimmer so arges Fernweh.

Home – The Jolly Brewer

1 Kommentar »

  1. abstrakt said,

    Hi!
    War grad in dem Film „Das Glück in kleinen Dosen“ („The Chumscrubber“), weil eine Freundin Premierenkarten gewonnen hat. Die SKIP-Beschreibung „Amerikan Beauty meets Donnie Darko“ ist absolut zutreffend.
    Warum ich das aber eigentlich erzähle, ist, dass mich ein gewisser Justin Chatwin in diesem Film optisch total an deinen Army-Dave erinnert hat. Wahrscheinlich siehst du das überhaupt nicht so, aber ich hab ihn ja nur relativ kurz gesehen und das ist schon ziemlich lang her. Naja, kannst ihn dir ja mal anschauen und mich dann für komplett blind erklären… ;)
    Liebe Grüße!


Schreibe einen Kommentar

