Oktober 29, 2006

Hm

Posted in Erleben um 11:28 am von deadra

Ok, der Test hat sich wegen meines ausgezeichneten Zeitmanagements um einige Tage verlängert. Macht eigentlich auch nix ^^

Das war im Übrigen kein „fishing for compliments“ – es ist nur so, dass ich mir, wenn ich lange Zeit keinerlei Kommentar, und zwar nicht einmal „xxx“ oder „I was here“, erhalte, vorkomme als würde ich mich hier ausschließlich selbst beglücken. Und das kann ich eigentlich auch ganz gut im Kopf bzw. mit Notizbuch oder so.

Das mach‘ ich eh sowieso. Im Moment ist nämlich alles so unglaublich intensiv, dass ich aus dem Staunen und Reflektieren gar nicht mehr herauskomme. Ich bin in dieser seltsamen Seifenblase, in einem verrückten Haus mit verrückten Leuten, ganz weit weg vom wirklichen Leben…da ist Kontakt zur Realität doch ganz wichtig. Umso angenehmer wäre es, wenn die Realität sich zurückmelden würde ;) Also, fühlt euch gestampert.

Egg-sercise

1 Kommentar »

  1. marion said,

    sorry, muss zugeben dass ich schon ewig nimma da war…hab voll druaf vergessn:S
    tut mir leid


Schreibe einen Kommentar

