Oktober 20, 2006

Test

Posted in Erleben um 8:35 pm von deadra

So.

Dieser Eintrag dient einfach nur als Test fuer eine Theorie…er ist also gewissermassen ein Experiment.

Folgendes ist die Hypothese:

H1: Niemand liest dieses Blog.
–> H2: Das Blog ist tot.

In einem streng wissenschaftlichen Test werde ich mich ab heute (20.10.2006 – 22:30 Uhr) fuer genau fuenf Tage von hier fernhalten.
Sollte noch Leserschaft vorhanden sein, so sollte das nach Ablauf der Frist anhand der Backoffice-Statistik (und vielleicht sogar – wage ich zu traeumen – an Kommentaren) ablesbar sein.

Die Spannung steigt. – Und da soll mir noch irgendwer vorwerfen ich haette keinerlei Zugang zur wissenschaftlichen Methode…PAH!!!

6 Kommentare »

  1. abstrakt said,

    Ich bin hier!! Ich bin hier!! Ich lese!!!! Und wie ich lese! Ich lese immer, nur kommentiere ich selten.
    Eigentlich nennt man die Hypothese, die man testet, die Nullhypothese H0. Und die musst du hiermit verwerfen, denn du hast eine stramme Leserschaft von zumindest einer Person (vermutlich mehr) auf diesem Blog. Also, wehe du hörst auf damit!! Ich mag dein Blog.

    Wann sieht man dich mal wieder in Wien? Jetzt bist du endlich in Österreich und dabei ähnlich entlegen wie in Lincoln…

  2. L said,

    Ich lese auch!
    Sogar kommentieren tu ich ab und zu. Also darfst du nicht aufhören; man hört ja sonst kaum was von dir!

  3. michael said,

    zeitenweise lese ich auch *meld*

  4. b said,

    ich melde gehorsamst, dass ich regelmäßig lese und auch ab und zu kommentiere , jawohl.
    also weitermachen bitte danke! :)

  5. marion said,

    ich gebe wiedamal zu dass ich eben leida drauf vergessn hab…aber ich lese auch(jetzt wieda)

  6. marion said,

    oh hab vergessn: *aufzeig* *hierruf* *spring* *hüpf*…


Schreibe einen Kommentar

