Oktober 1, 2006

Sonntag

Posted in Erleben um 4:58 pm von deadra

Ich bin über’s Wochenende kurz daheim, um mir den geballten Horror von Kirtag UND Wahl in Aflenz Kuhort zu geben.

Am Montag hab‘ ich dann außerdem noch den zweiten Anlauf für die Fahrprüfung. Haltet mir also bitte ab 10 Uhr ganz fest die Daumen :)

Übrigens – erste Infos zu EPU gibt’s rechts oben ^^

3 Kommentare »

  1. b said,

    na wie war die böse fahrprüfung?

    hab die epu news schon ganz neugierig gelesen, klingt ja nach einem echt interessanten haufen! ich wünsch dir weiterhin viel spaß und bin schon gespannt zu lesen, was ihr da so alles macht den ganzen tag! :)

  2. L said,

    Bin sehr stolz auf deine Fahrprüfung (und erst recht auf EPU)! Weiter so mit der Erfolgssträhne : )

  3. kalafudra said,

    Hi…

    ich habe beschlossen, ich muss wieder mal einen Blog aufziehen – das Ergebnis kann man unter kalafudra.wordpress.com bestaunen… – schau mal rein, Süße!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: