September 27, 2006

The Illusionist

Posted in Sehen um 10:57 pm von deadra

The Illusionist (2006)

Ich war grade vorm Einschlafen nochmal kurz auf Google-Video und bin da auf den Trailer zu diesem Film gestossen. Das schaut nett aus…sehr nett ^^

Scheinbar basiert es auf der Geschichte von Kronprinz Rudolf und Mayerling – aber wer braucht schon historische Fakten, wenn er Edward Norton haben kann *ggg*

Längeres Blog folgt übrigens bald – ich bin nur heute zu müde dafür.

2 Kommentare »

  1. abstrakt said,

    Hi!
    Na, wie war die erste Woche? Hoffe, alles läuft zu deiner Zufriedenheit.
    Ad Illusionist:
    a) Jessica Biel ist unnötig.
    b) Wieso, wenn endlich mal ein Film in Wien spielt, drehen sie ihn dann nicht auch in Wien, verdammt noch mal?? Grummelgrummelgrmpf!

  2. deadra said,

    ad a) Jep. Aber gut – jeder film braucht ein love-interest.

    ad b) Ich habe beschlossen, dass es meinem persönlichen Glück im Wege steht mir solche Fragen zu stellen.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: