August 1, 2006

Sorry

Posted in Erleben um 8:03 pm von deadra

Ich muss mich entschuldigen. Leider bin ich der (scheinbar allgemeinen) Blog-Lethargie verfallen und habe mich dementsprechend lange nicht gemeldet.

Auf der einen Seite liegt das daran, dass sich nicht das Gefühl hatte in meinem Leben täte sich nicht viel. Andererseits war ich einfach nur faul.

Bei genauerer Überlegung hat sich nämlich herausgestellt, dass sich sehr wohl so einiges getan hat, was einen Kommentar wert gewesen wäre.

Ich habe inzwischen einen persönlichen Pendelrekord aufgestellt, zwischen Aflenz, Mariazell, Bruck, Graz, Bad Sauerbrunn und Wien – Gott sei Dank fahre ich gerne mit dem Zug, auch wenn da wieder mal einige Begegnungen der dritten Art dabei waren.
Außerdem gab es für jeden einzigen Trip mindestens einen angenehmen Grund – ich beklage mich also nicht, ganz im Gegenteil.

Außerdem habe ich gestern mit den Theoriestunden in der Fahrschule begonnen.
Da scheint bisher nicht wirklich viel Neues dabei zu sein…außer, dass ich jetzt seltsame Verkehrsregeln benennen kann. Und ich weiß, das *dieses* Schild „Vorrangstrasse mit besonderem Verlauf“ bedeutet. Jippieh ;)

Die Lehrer wiederholen alles Wichtige mindestens 5x, alles Unwichtige 3x – und die guten Ratschläge sind auch toll („Denken schadet beim Autofahren selten.“). Über die Praxis-Stunden mach‘ ich mir dann Gedanken, wenn es soweit ist…(*zitter*)

Was war sonst noch?
Ich habe oft und vergeblich versucht, mir ganz viele tolle DVDs zu kopieren – mein Frust kennt keine Grenzen.

Und meine Haare wurden heute im Bus sexuell belästigt. … Ieks.

2 Kommentare »

  1. eva said,

    Ó.ò deine haare wurden im bus sexuell belästigt? hoffentlich hast du sie ehrenhaft verteidigt!
    fahrschule – jetzt erwischt’s dich also auch ;D ich hab am 8. september, 2 tage bevor es zu spät ist und meine probezeit verlängert werden würde (und sowieso fast ganz genau 4 monate zu spät) meine LETZTE perfektionsfahrt o___o *grml grml* immerhin hab ich’s dann hinter mir… (auf die eine oder andere weise, mal sehn XD)

  2. b said,

    ja, die blog-lethargie scheint tatsächlich um sich gegriffen zu haben. lauras blog ist sowieso baba und le ist noch immer in istanbul. :)
    also schön, dass man von dir wieder mal was hört! viel spaß noch beim fahren lernen! und mach dir keine sorgen, sie lassen die unmöglichsten fahrer auf die straße. *winkewinke* nein, moment… mach dir doch sorgen! ;)


Schreibe einen Kommentar

