Juli 4, 2006

Warnung

Posted in Erleben um 10:50 am von deadra

Ich bin in heute in etwas experimentierfreudiger Stimmung.
Das alleine ist zwar ein seltenes, aber nur bedingt besorgniserregendes Ereignis.

Allerdings wird heute von mir erwartet, dass ich das Mittagessen koche. Und in meinem kranken Hirn formen sich wahnwitzige Ideen über den Versuch eines griechischen Gerichtes.

Ich bitte also darum in einigen Tagen, wenn sich der Qualm verzogen hat, vor dem Mondkrater, der früher einmal Aflenz gewesen sein mag, ein Hinweisschild mit einer Warnung an die Nachgeborenen aufzustellen, „…denn sie wusste wirklich nicht, was sie tat.“

1 Kommentar »

  1. eva said,

    LOL XD
    aber da ich ja oben noch einen eintrag sehe, hast du’s wohl doch nicht geschafft, ein derartiges mahnmal statt aflenz zu errichten ;) oder hat sich die explosion nur auf die küche beschränkt und du bist grade aus dem krankenhaus zurück?? *weiterlesen geh*


Schreibe einen Kommentar

