Juni 28, 2006

Nachtrag

Posted in Erleben um 8:27 am von deadra

Ich habe vor ein paar Tagen noch geschrieben, dass sich in Aflenz recht wenig tut.
Das war ein gewaltiger Irrtum – denn wir wurden heute herzlichst eingeladen zu DEM Event dieses Sommers:

Diesen Freitag um 15:00 wird im Kurpark feierlich der neue KLEINKINDERSPIELPLATZ eröffnet !!!

Unglücklicherweise habe ich da aber schon etwas anderes vor, also wird die Party wohl oder übel ohne mich stattfinden müssen.

Mein Bedauern lässt sich kaum in Worte fassen.

Kommentare »

  1. eva said,

    aber was machen die lieben kinderlein denn ohne dich??!??!?! übrigens hab ich gar nicht gewusst, dass es auch KLEINkinderspielplätze auf dieser welt gibt – man lernt immer wieder was dazu XD
    pseudohalluzinationen haben wir dann wohl alle, oder missverstehe ich hier etwas grundsätzlich?? ich sehe nicht mein fertiges funktionierendes programm, grml grml… *echte halluzinationen woll*


Schreibe einen Kommentar

