Juni 26, 2006

Home Sweet Home

Posted in Erleben um 1:25 pm von deadra

Tja…jetzt bin ich schon über eine Woche daheim – schön langsam gewöhne ich mich daran.

Inzwischen habe ich
– mich wieder an mein geliebtes Bett gewöhnt
– gelernt, dass es beim Kochen nach Rezept ganz hilfreich wäre, besagtes Rezept auch zu lesen
– einer finnischen Special Olympics-Delegation einen Tag lang beim Reiten zugeschaut
– Krimis gelesen
– in einem langen, harten Kampf, der beiden Seiten das Äußerste abverlangt hat, unseren Internet-Laptop meinem Willen unterworfen

Ansonsten tut sich – wie in Aflenz nicht anders zu erwarten – nicht allzuviel.
Das Wetter ist zu heiß, aber das Leben ist trotzdem schön. Und ein Text, der mir gefallen hat, hat den Bachmann-Preis gewonnen.

2 Kommentare »

  1. L said,

    … hach, du hast schon Ferien *Neid*
    Sag, bist du am 3. Juli noch in Wien? (bzw. wann sonst im Juli wieder?) Würd mich freuen, aller großen News bei einem gemütlichen Kaffeeplausch auszutauschen.

  2. deadra said,

    Ja, ich hab‘ schon Ferien. Ich fühle mich auch angemessen schlecht deswegen. (*Finger-hinter-dem-Rücken-überkreuzt-und-unschuldig-dreinschaut*)

    Leider bin ich am 3. nicht mehr in Wien, weil ich da hier in der Gegend einen Arzttermin habe. Ich weiß nur noch nicht wie der Arzt heisst…und das Haus, in dem seine Ordination sein soll, ist im Moment eine Baustelle … XD

    Aber Kaffeeplausch muss natürlich unbedingt möglichst bald sein – ich bin sicher wir finden beizeiten einen Termin. Mein Kalender ist im Moment nämlich noch ungefähr so leer wie deiner vermutlich voll ist – also wäre es doch gelacht!


Schreibe einen Kommentar

