Juni 15, 2006

Bye Bye

Posted in Erleben um 5:37 am von deadra

Es ist halb sieben Uhr früh. Ich habe je einen langen Tag hinter und vor mir.
Gestern habe ich mich anstatt zu packen lieber von Paul und Natalie verabschiedet.
Danach kamen Matt und Ingrid und nach einem laaaangen Gespräch und gemeinsamem Abendessen haben sie mich überredet doch noch ins Jolly Brewer zu gehen. Besonders schwer war das – zugegebenermaßen – nicht, schließlich gibt es bei uns nix vergleichbares. Und bei guter Musik an Anarchy-Dave gekuschelt dazusitzen und über Gott und die Welt zu reden bis einen die Wirtin rausschmeißt hat schon was.

Danach waren wir noch in einem Studentenhaus, das für 15 Leute angelegt und dementsprechend riesig ist. Und es sieht ganz genau so aus, wie ich mir ein Haus voller Jolly Brewer-Regulars vorgestellt hatte. Es riecht auch so, irgendwie *g* 

Im Endeffekt war ich knapp vor 5 daheim, habe meinen Koffer gepackt, dann meinen Rucksack. Und jetzt, bevor der Laptop verschwindet (adé mein geliebtes, unbegränztes Internet!) wollte ich noch ein letztes Mal von hier aus bloggen.

kA ob's irgendjemanden interessiert – aber hiermit stelle ich voller gemischter Gefühle fest:
Es sind noch…

…40min bis zum Taxi
…84min bis zum Zug
…210min bis London
…510min bis zum Abflug aus England

…hm. 

2 Kommentare »

  1. eva said,

    *de-troll*
    willkommen zurück – österreich hat dich wieder ^^
    ich les grad lauter nostalgische einträge, schnief… zuerst einen bericht über ein dir en grey konzert bei dem ich leider nicht war und jetzt das… und das 10 finger system ist zweifelsohne mein tod XD

  2. abstrakt said,

    „unbegrÄnzt“? *lol* Aus deiner Tastatur ist das ein eindeutiges Symptom des Schlafentzugs.

    Auch wenn du vermutlich gemischte Gefühle bezüglich deiner Rückkehr hast: Ich finds auf jeden Fall schön, dass du ab jetzt wieder hier bist!


Schreibe einen Kommentar

