Juni 3, 2006

Hm.

Posted in Erleben um 6:21 pm von deadra

Mein Internet funktioniert noch immer. Die Firma ist scheinbar jenseits von unfähig. Aber bitte, mir soll's recht sein.

Wer die Zeit und die Möglichkeit hat, der sollte sich  "United93" im Kino anschauen. Der Film ist tatsächlich so gut wie sein Ruf. Mindestens.
Die nervtötenden Tussen, die im Saal neben mir waren, sind das ideale Beispiel. Am Anfang hatte ich mich vor lauter Gelächter und Getuschel über Handys und Haarverlängerung schon gefragt ob sie sich nicht vielleicht im Saal geirrt haben. Aber sie wurden stiller, und stiller, und am Ende war nicht einmal mehr das Geklimper der 500 Armreifen zu hören. Nur ein kaum hörbares "Shit".

Allerdings sitze ich jetzt, fast zwei Stunden später, daheim auf meinem Bett, esse Schokolade und schaue eine Komödie um meine Stimmung wieder irgendwo in die Nähe des Annehmbaren zu bringen. Mit Nebenwirkungen ist also zu rechnen.

3 Kommentare »

  1. marion said,

    irgendwie bekomm ich in letzter zeit ansheinend gar nichts mehr mit…
    was ist das leicht für ein film?
    aber werds mir merkn für den fall, dass er zu uns ins kino kommt, was ich für sehr unwahrscheinlich halte, aber ok…
    hat die komödie danach wenigstens geholfen?

  2. deadra said,

    Es ist der Film über das vierte entführte Flugzeug vom 11. September, das ins Weiße Haus hätte fliegen sollen.
    Der Film läuft in Echtzeit und ist unglaublich gut…deshalb fühlt man sich nachher auch recht mies.
    „Flug93“ läuft im Übrigen schon in Kapfenberg..soviel dazu ^^

    Ja, die Komödie hat geholfen…mit ein bisschen Schützenhilfe von Schokolade.

  3. le said,

    http://www.veryverygay.com/

    *rofl*


Schreibe einen Kommentar

