Juni 2, 2006

*winkt*

Posted in Erleben um 6:26 pm von deadra

Tja.

Es ist soweit.

Mein Telefon ist bereits tot.

Das Internet funktioniert faszinierenderweise noch – allerdings habe ich nicht die geringste Ahnung wie lange.

Ab morgen ist mein Zimmer offiziell ohne aktive Verbindung zur Außenwelt. Ich weiß noch nicht so recht wie ich es verkraften soll. Es wird ganz sicher hart werden.
Aber ganz aus der Welt werde ich dann wohl hoffentlich nicht sein – schließlich gibt es immernoch die gute alte Uni-Bibliothek. Aber ich verabschiede mich für's erste schon mal von den Umlauten und dem guten alten ß.

Auf dieses Blog könnte sich das eventuell so auswirken, dass ich weniger blogge – ansonsten sollte sich eigentlich nix ändern.

Naja…drückt mir alle die Daumen, auf dass mir der Entzug gelingen möge!! 

2 Kommentare »

  1. marion said,

    ich würde sagen, wir alle haben gute arbeit geleistet…
    der entzug blieb dir soagr teilweise erspart*g*

  2. Tom said,

    Hi! Good Site! Keep Doing That! Would you please also visit my site?


Schreibe einen Kommentar

