Mai 31, 2006

Aaargh

Posted in Erleben um 9:40 am von deadra

Ich bin auf der Suche nach einer verhältnismäßig preiswerten Möglichkeit meine sieben(-tausend) Sachen zurück nach Österreich zu bringen.

Im Zuge dessen war ich jetzt mittlerweile schon über eine Stunde lang in der Warteschleife von Amtrak. Es ist faszinierend. Gestern hab' ich um 17:09 bei denen angerufen, wohl wissend, dass die Geschäftszeit um 18:00 endet. Bis dahin war ich dann auch in der Warteschleife, alle paar Minuten irritiert von einer Frauenstimme, die mir mitteilte, dass meine Geduld zu schätzen gewusst wird, und dass ihnen mein Anruf wichtig ist. Um punkt 18:00 dann endlich die langerwartete Veränderung!!! – "You have reached us outside our office hours. Please call us again from Monday to Friday 8.30am to 6pm, and Saturday from 8.30am to 12noon. Thank you."

Mein Hass auf Kenny G kennt mittlerweile keine Grenzen mehr.

die! die!! DIE!!!

Schreibe einen Kommentar

