Mai 28, 2006

hach

Posted in Träumen um 9:09 pm von deadra

Ich habe heute nachmittag den Fehler begangen, mir im Fernsehen "Emma" anzuschauen.

Jetzt bin ich frustriert, und zwar aus mehreren Gründen. So sehr ich mich auch freue, dass wir sowohl die Kleider als auch die Frisuren hinter uns gelassen haben…Ich frage mich, ob die Männer in Jane Austen's Zeit auch nur annähernd so waren wie in ihren Büchern.
Wenn ja, dann stellt sich folgende Frage: WARUM sind die ausgestorben??? Wie konnte das passieren? Im Ernst…der Dodo und die Feldtrappe sind eine Sache, aber das…!!! Hätte man die Bedrohung nicht rechtzeitig erkennen und ein Artenschutzprogramm ins Leben rufen können? Mit Nationalparks, vielleicht?

Hach…ich will Mr Knightley!!! Oder Col Brandon! Oder notfalls auch gerne Mr Darcy [nur nicht den neuen] … ^^ 

Schreibe einen Kommentar

