Mai 13, 2006

Posted in Erleben um 8:55 pm von deadra

Dave hat mich heute verlassen…und dabei noch ein Hollywood-Klischee bewiesen: Männer rufen nicht an. … Ts ts ts.
Aber mit etwas Glück kommt er nochmal kurz nach Lincoln, bevor ich von hier verschwinde. Die Hoffnung lebt ^^

Als ich heute in die Stadt gegangen bin, fielen mir die ungewöhnlich vielen Polizisten auf. Nicht nur die üblichen, die in der Menge die High Street auf und ab schlendern, sondern zusätzlich noch zwei oder sogar vier vor gewissen Lokalen. Ich habe zwar peinlich lange gebraucht um den Grund zu kapieren, aber im Endeffekt hat’s doch geklickt: Fußball…Cup-Finale, um genau zu sein.
Da stellt sich nur eine Frage: Warum um alles in der Welt standen auch zwei von den Herren vor dem Cornish Pasty Shop? Stehen betrunkene Fans besonders auf Teigtaschen??

Memo an mich selbst: Nicht an „Östrogen-Tagen“ Schuhe kaufen gehen – die Folgen sind nicht absehbar.

Schreibe einen Kommentar

