Mai 12, 2006

Posted in Erleben um 11:29 pm von deadra

Bilanz des Tages?

Fand mich an einer Bushaltestelle Professor Charles Xavier gegenüber,
verlor ein Wettrennen mit einem Gewitter,
hatte eine einstündige Diskussion mit mir selber über Sterbehilfe, nur unterbrochen durch kurze Einbindung von Le,
und hörte experimentelle, französische Musik von einer Dame, die sich von einem Mann auf dem Rücken herumtrommeln lässt, während sie singt.
Und wenn mich meine schlaftrunkenen Augen nicht völlig trügen, dann erlebe ich grade einen hasidischen Reggae-dings-Toaster?MC?

Ein ganz normaler Tag.

Schreibe einen Kommentar

