Mai 9, 2006

Äh…wow…

Posted in Erleben um 1:31 pm von deadra

Es ist aus.
Vorbei.
Zu Ende.

Auf intellektueller Ebene ist mir das klar.
Aber so richtig eingegangen ist es mir trotzdem noch nicht.
Irgendwie hab' ich schließlich erst letzte Woche die Schule verlassen…und vor knapp fünf Minuten die Uni begonnen…oder so.

Es ist alles sehr seltsam.

Jetzt ist nur noch großer Abschied…alle verschwinden so nach und nach…das ist schlimm. Eine meiner Freundinnen ist schon gestern Nachmittag verschwunden, Dave folgt Ende der Woche, und so geht das dann weiter. Alle verschwinden und ich weiß noch nicht einmal, ob ich im September zu meiner Graduation Ceremony gehe, damit ich sie wiedersehe. Irgendwie würd' ich Gerry Strange gern in seiner zeremoniellen Robe sehen – Claire hat gemeint sie ist sehr "Joseph and the Amazing Technicolour Dreamcoat"…das wär auf jeden Fall einmal ganz was anderes als die letzten drei Jahre mit denselben Jeans, schwarzem T-shirt und schwarzem Blazer ^^

4 Kommentare »

  1. abstrakt said,

    Glückwunsch, du bist fertig!! Wahnsinn, wo ist die Zeit hin? Drei Jahre, die du in England warst, sind vorbei – das ist schon arg. Drei Jahre seit der Matura… Ich kann immer noch nicht glauben, wie alt wir schon sind.
    Tja, du hast deinen Abschluss in der Hälfte der Zeit gemacht, die ich für meinen mindestens brauche. Aber irgendwie bin ich schon froh, noch ein paar Jahre Galgenfrist zu haben. Ich bin noch lang nicht bereit, meine Ferien (obwohl kürzer als in anderen Studienrichtungen… grmpf!) gegen magere vier oder fünf Wochen Urlaub im Jahr einzutauschen.
    Also, nochmal Gratulation! Das muss gefeiert werden!

  2. Laura said,

    Gratuliere!!!!
    Wan bist du denn wieder da, dass ich dir eine Absolventen-Torte überreichen kann? (Falls ich einen kessen jungen Werwolf fange, wird er dann aus der Torte steigen, hehe)

  3. deadra said,

    Danke euch :)

    Ich bin auch noch nicht bereit für den Ernst des Lebens. Daher mach ich ja auch noch mindestens einen Masters Degree. Und wenn alles gutgeht danach einen Diplomkurs… Es wäre schon schlimm, wenn man mich jetzt schon auf die große, weite Welt der Erwachsenen loslassen würde. (Rette sich, wer kann!!! XD)
    Ich komme am 15. Juni wieder. So ein Werwolf für mich allein wär dann schon was Nettes, jaja. *träum*

  4. b said,

    congrats auch von mir!!
    redundanter weise muss ich wiederholen, dass ich es auch unglaublich finde, wie rasend schnell die zeit vergeht… unpackbar!
    bis bald, wir warten wie immer sehnsüchtig auf dich! :)


Schreibe einen Kommentar

