Mai 7, 2006

Versuchung

Posted in Erleben um 1:02 pm von deadra

Hach…  Corporate Social Responsibility ist irgendwie total nervtötend. Es ist im Prinzip alles ganz einfach zu verstehen, wirklich keine Kunst (zumindest für mich nicht…) – aber eben weil alles so absolut 100000000000%ig SONNENKLAR ist, und jeder einzelne Punkt, den wir in dem ganzen Semester durchgemacht haben ein genervtes "Ja no na!!!" auslöst, fällt es mir unglaublich schwer das Zeug zu lernen. Es ist so OFFENSICHTLICH. Ich weiß das eigentlich alles eh schon! Nur halt die Feinheiten nicht…aber die interessieren mich nicht im Geringsten und sind im großen und ganzen auch total irrelevant. Ich meine, jetzt ernsthaft, MUSS ich wissen wie staatliche Aufsichtsbehörde für Wasserkonzerne heisst? Eben.

Bin in meinem Frust wieder mal ziellos drauflos gesurft und wünsche mich jetzt zum 17. und 18. August am Salzburgring. Ja, genau. Ich habe gerade sehr, sehr große Lust auf's Frequency zu gehen. Muse, Belle&Sebastian, Nada Surf, Editors, Snow Patrol, Bauchklang :) :) :) das ist schon alles sehr nett. Da fehlen dann eigentlich zur Perfektion nur noch Placebo und The Kooks…aber man kann ja schließlich nicht alles haben *g*
(Natürlich werd' ich eh wieder nicht hinfahren. Aber pure eskapistische Träumerei ist mir tausendmal lieber als die potenziellen Konsequenzen des Sarbanes-Oxley Act für US Firmen…vor allem wenn mir mein Computer dazu einen hübschen kleinen Soundtrack von genau den oben genannten Bands liefert ^_^  — So ganz nebenbei…ich bin schwer begeistert. Meine West Wing-Obsession hilft mit diesem verdammten Fach!!! Da ist sie endlich! Die langerwartete Legitimierung jener zahllosen Stunden, die ich angeblich mit dieser Serie "verschwendet" habe, hehe.)

Schreibe einen Kommentar

