Mai 2, 2006

Showdown

Posted in Erleben um 11:40 pm von deadra

So. Morgen früh um 9:30 Uhr beginnt für mich der Endspurt.

Morgen eine Prüfung ("Issues and Crisis Management" a.k.a. "HOLY SH**, our oil tanker just blew up!!!"),

Freitag eine Prüfung ("International Crisis and Conflict Resolution" a.k.a. "Alphabet soup … with guns"),

und dann Montag noch eine Prüfung ("Corporate Social Responsibility" a.k.a. "We didn't mean to. Honest!!!") – jeweils 3 Stunden lang schriftlich.

Am Montag um 12:31 hab' ich's dann offiziell hinter mir. – Bis dahin drückt mir bitte alle ganz, ganz, ganz fest die Daumen!!!

Nebenbei…mein Magen hat was gegen mich. Ausgerechnet Dienstags, wenn alle TakeAway-Chinesen in meiner Nähe zu haben, schreit er nach chinesischem Essen. Warum macht er das? Warum immer ausgerechnet Dienstags? Und vor allem WIE um alles in der Welt? Wie findet mein Magen raus, dass wieder einmal Dienstag ist? … Es ist ein Mysterium. Auf jeden Fall ist er immernoch nicht zufrieden. Er schreit nach gebratenen Nudeln. Ich halte mir die Ohren zu und singe irgendwas Unmelodiöses. XD

1 Kommentar »

  1. Laura said,

    Drück dir gaaaanz fest die Daumen!
    (Das Essens-Dilemma … wie schreibt man Tillemah?…kenn ich)


Schreibe einen Kommentar

