April 7, 2006

Posted in Erleben um 11:10 pm von deadra

Hehe, anstatt zu packen schau ich grade ein Kabarett-Programm von Dylan Moran (in Österreich besser bekannt als der Mitbewohner in "Shaun of the Dead").

In England hat er seine eigene Serie, da spielt er einen zerstreuten Buchhändler, der zu Gewaltausbrüchen neigt, wenn irgendjemand seiner geliebten Sprache was antut ("DON'T YOU DARE USE THE WORD "PARTY" AS A VERB IN MY PRESENCE!!!").

Naja…jedenfalls scheint es in diesem Programm grade um Alk zugehen. Es ist genial – und passt zu meiner momentanen Stimmung:

It's a wonderful day! The birds are swaying and the trees are singing…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: