April 6, 2006

hihi

Posted in Erleben um 6:16 am von deadra

Hach…es gibt Sachen, die heitern mich sogar noch auf, wenn ich der Sonne beim Aufgehen zuschaue und meinen Kopf rhytmisch gegen die Wand knalle, weil bei der blöden Arbeit so gaaar nix weitergeht. (Word ist des Teufels…hütet euch vor dem Word! Hütet euch!!!)

Wo war ich? Ja, genau – ich wollte grad was nachschauen für ein kleines aber feines Fallbeispiel. (Bsp.1 – der erste Golfkrieg, seeehr spannend *gähn*)

Jedenfalls, stößt man da hin und wieder auf Sachen, die gibt's gar nicht :)

Bitte sehr, Dick Cheney 1992:

"…I would guess if we had gone in there, I would still have forces in Baghdad today. We'd be running the country. (…) I don't think you could have done all of that without significant additional U.S. casualties. (…) So, I think we got it right, both when we decided to expel him from Kuwait, but also when the president made the decision that we'd achieved our objectives and we were not going to go get bogged down in the problems of trying to take over and govern Iraq."

Was soll ich sagen…ich bin halt grade leicht zu unterhalten.

Übrigens haben die Gewinner bei den ersten olympischen Spielen der Neuzeit eine Silbermedaille bekommen.

( … gewissermaßen im Anschluss an diesen Blogeintrag…hat jemand eine Idee für eine passende deutsche Übersetzung von "totally random"?)

4 Kommentare »

  1. marion said,

    weil bei der blöden Arbeit so gaaar nix weitergeht.
    ….das klingt gar nicht gut:S…
    naja…schaffst schon noch;)
    bis morgen, bussal

  2. b said,

    wie wärs mit völlig willkürlich?

  3. deadra said,

    Hm…“völlig willkürlich“ ist gar nicht schlecht.
    War ja klar, dass du sowas weißt.

  4. le said,

    Ich hätte total zufllig gesagt, aber völlig willkürlich klingt dann doch besser.


Kommentar verfassen

