April 5, 2006

Posted in Erleben um 9:40 pm von deadra

In England hätt heute eine große Vogelgrippe-Notfall-Übung abgehalten werden sollen. Stattdessen haben sie richtige Vogelgrippe bekommen. Das ist irgendwie unfair…

Aus diesem Anlass habe ich auch gelernt, dass alle Schwäne im Königreich der Queen persönlich gehören. Das find ich irgendwie cool. Es ist auf jeden Fall ganz oben auf der Hitliste der seltsamen Nebeneffekte des Königin-seins. (Scheinbar gehört ihr auch ein Teil vom Meer – aber das ist eine andere Geschichte.)

1 Kommentar »

  1. le said,

    Ich hätt auch gern ein Stück Meer, aber auf die Schwäne kann ich gerne verzichten…


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: