April 2, 2006

Einkäufe

Posted in Erleben um 4:25 pm von deadra

Ich habe gerade realisiert, dass ich ja schon am Samstag nach Haus komme.

Wer also was mitgebracht haben möchte möge mir das bitte jetzt und hier mitteilen!!! (auch Sachen, die ich hier habe, und die sich jemand ausleihen will)
Bücher? CDs? Tee? Lakritze? Jelly? Baked Beans? Das Cadbury-Deluxe-Osterei (Schokopralinen in Schokoei in Schokoei in Schokoei, wenn mich nicht alles täuscht)? Irgendwelche sonstigen Wünsche?

3 Kommentare »

  1. abstrakt said,

    Musst uns dann sagen, wanns dich nach Wien verschlägt! Freu mich schon.

  2. michael said,

    bitte ich möchte an dieser stelle nochmal auf meinen tee hinweisen!!!

    100x earl grey vanilla
    50x breakfast

    danke :)

  3. le said,

    Du weißt, was ich will: Howl’s Moving Castle und It’s All Fun and Games Untill Somebody Loses an Eye! Sonst ist mir immer noch nichts eingefallen :)


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: