April 2, 2006

Posted in Erleben um 6:42 pm von deadra

Die wichtigen Fragen in meinem Leben:

1. Schoko oder Vanille?
2. "Meds" oder "Sleeping With Ghosts"?
3. Abendessen jetzt oder Abendessen später?
4. Wenn man Konflikt als Problem in der Verteilung von Resourcen versteht, ist Ideologie irgendwie als Resource zu definieren oder zeigt die offensichtliche Relevanz von Ideologie, dass die Definition falsch ist? (plus 4a – Kann ich diese Frage in meiner Arbeit einfach frech ignorieren, weil's zwar interessant aber dieses Mal wirklich nicht mein Problem ist?)

Frage Nummer 4 könnte bald von Frage Nummer 5 begleitet werden: Aspirin oder nicht Aspirin? 

4 Kommentare »

  1. Laura said,

    Du schaffst das schon, durchhalten! :)
    Und, wie ist Frage 1 ausgegangen?

  2. deadra said,

    Danke :)

    Vanille, dann Schoko, dann wieder Vanille, dann wieder Schoko, dann wieder Vanille …

  3. michael said,

    1) vanille
    2) beide
    3) abendessen jetzt
    4) hää?

  4. le said,

    1) Schoko
    2) im Moment: Sleeping with Ghosts
    3) Abendessen wenn hungrig und wenn das jetzt ist, dann jetzt
    4) Ideologie ist durchaus als Ressource zu verstehen, aber 4a) ignoriere was das Zeug hält für deine Arbeit!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: