April 2, 2006

Posted in Erleben um 2:31 pm von deadra

Heute ist es wieder einmal soweit…"The Boat Race" – vielleicht schreib ich in den nächsten Tagen einmal ausführlicher darüber. Und natürlich über die Zusammenhänge zwischen Hugh Laurie, Flohhüpfen und der traurigsten Sitcom von allen. Heute hab ich leider nicht allzuviel Zeit.

Hymnen des Tages: "Yalla" – Calogero; "Follow the cops back home" – Placebo (ja, es ist eine kranke Kombination – passt also perfekt zu mir ;) )

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: