März 31, 2006

Schande

Posted in Erleben um 6:23 pm von deadra

Habe grade einen kurzen Online-Intelligenz-Test gemacht.

16/20 … sehr peinlich. Aus Frust geh ich jetzt essen ;)

2 Kommentare »

  1. abstrakt said,

    Hab ja schon ewig keinen Intelligenztest mehr gemacht! Seitdem wir nicht mehr von BOAS evaluiert werden… ;)
    Ich hab 18/20 gescored. ;-P Finds aber schade, dass ich keine Auflösung krieg, was falsch war. Dafür bin ich ganz stolz, dass ich mich an den Pythagoreischen Lehrsatz erinnert hab und dass man ihn in rechtwinkeligen Dreiecken anwendet. Hab zuerst überlegt, ob ich da jetzt einen Sinus oder was brauch (und was der Sinus überhaupt ist…), aber dann ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen. Sehr peinlich, dass ichs nicht gleich gecheckt hab. Aber so ein Aha-Erlebnis kann schon was – auch wenns etwas spät kommt. ;)

  2. le said,

    Den Pythagoreischen Lehrsatz hast du doch gar nicht gebraucht…

    Ich hatte aber auch „nur“ 16/20, vielleicht sollt ich mich fragen, ob man ihn nicht doch gebraucht hätte!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: