März 29, 2006

*rofl*

Posted in Sehen um 10:52 pm von deadra

Man stelle sich vor…eine abendfüllende Sci-Fi-Parodie, die zwei meiner liebsten Universen vereint (und dann aufeinander loslässt, hehe). Und das ganze in hervorragender Qualität, mit tollem Humor…und auf Finnisch (sehr, sehr, sehr seltsame Sprache, im Übrigen…die ist so ganz jenseits von allem, was ich je gehört habe)!

Nein, ich bin nicht auf Drogen (Schokolade und Koffein wie immer ausgenommen) – es existiert. Existiert es nur, nein!!!, es ist sogar gratis von der Webseite downloadbar.  (ok…jetzt vergewaltige ich schon Cicero…vielleicht bin ich doch auf irgenwelchen illegalen Substanzen … *nimmt-Inhaltsstoffe-der-Schokolade-unter-die-Lupe* – "Emulsifier?? Stuff that gives you the brain of a mule?")

Naja…jedenfalls – für alljene, die wissen wollen, was diesen besorgnisserregenden Bewusstseinszustand hervorgerufen hat:

STAR WREK  –  In the Pirkinning

Schreibe einen Kommentar

