März 28, 2006

?!?

Posted in Erleben um 7:17 pm von deadra

Irgendwas war heute mit meinem Östrogen-Spiegel los.

Aber das fällt mir erst jetzt auf…Vor ein paar Stunden kam mir noch alles ganz normal vor. Sehr seltsam.

Ich war heute in Geschäften, die ich normalerweise nicht betreten würde. Ich habe mir mit echtem Enthusiasmus hohe Schuhe angeschaut (!!!). Und ich bin mir relativ sicher, dass ich normalerweise nicht dazu neige in einer Umkleidekabine herumzuwirbeln, nur um zu schauen wie der lange schwarze Rock fliegt und ob das Blümchen-Top (!!!) von hinten so nett ausschaut wie von vorne.

Außerirdische Gedankenkontrolle – die einzig logische Erklärung. 

5 Kommentare »

  1. marion said,

    *angst*
    wer bist/warst du?….
    ich will meine schwester zurück haben…spuck sie wieda aus;)
    :D
    das ist echt schlimm…aber nach deinem lila(?) t-shirt wundert mich eigentlich eh nichts mehr…

  2. abstrakt said,

    Und, hast du in deinem Östrogen-Rausch auch was davon gekauft? Oder ist der Hormonspiegel schon vorher wieder abgefallen?
    Du hast ein lila Leiberl?? Tja, dann ist rosa auch nicht mehr weit… ;)

  3. Laura said,

    *hurra* – die Erklärung ist simpel: der Frühling hat dich erwischt.

  4. deadra said,

    Also ERSTENS ist das Leiberl nicht lila sondern … äh … himbeerfarbig. Also definitiv nicht einmal annähernd auch nur irgendwo in der Nähe von lila. …

    Und ja…ich habe den Rock gekauft. Der fliegt nämlich wirklich toll. (Das werde ich noch zur Genüge austesten…in meinem Zimmer, mit weit ausgebreiteten Armen und einem lauten „Huuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!“ – hehe)

    Das Blümchentop kam überhaupt gar nicht in Frage…es hat zwar gut zum Rock gepasst, aber zu nichts anderem. Es war so ein Camisole-Dings, das ausschaut wie Unterwäsche, tiefrot mit Spitze oben und unten. Das hätte sogar dann noch billig ausgeschaut, wenn es mir richtig gepasst hätte.

  5. marion said,

    himbeerfarbig*rofl*…aber ok…
    ok…dann bin ich mal gspannt auf DEN rock*g*
    das mit dem blümchenleiberl beruhigt mich etwas;)…*puh*


Schreibe einen Kommentar

