März 10, 2006

Posted in Sehen um 6:16 pm von deadra

Schwarzweißes Bild. Dichte Wolken von oben. Kein Ton.

Dann plötzlich ein Donnern, ein Lichtblitz und eine schnell wachsende Pilzwolke.

Schrift am Bildschirm: What do YOU want to watch? – SKY TV

Soll das Werbung sein?

Ich persönlich weiß, was ich sehen will. Und zwar DAS HIER. Garantiert Atombomben-frei. Man kann sagen, was man will. Es geht einfach nichts über BBC-Dokumentationen.

1 Kommentar »

  1. Laura said,

    …einen hochgeschwindigkeits-Intensivkurs in internationalem Recht willst du empfohlen wissen.

    Schwierig. Ich habe ein Lehrbuch aus Völkerrecht, da ist Teil I mit 500 Seiten Theorie (internationale Gebräuche, Internationale Organisationen, internationales Vertragsrecht, Diplomatenrecht usw.) und Teil II mit Fällen dazu (teils sehr berühmte, zB wie der französische Geheimdienst die rainbow-warrior von Greenpeace versenkte). Es ist ein gutes Buch, ich kann es dir auch gerne borgen — aber kurz ist es wahrscheinlich nicht.
    Hab jedenfalls massig Unterlagen. Aber kurz zusammengefasst weiß ich nichts. Kannst mir aber gerne Fragen stellen, vielleicht kann ich dir so weiterhelfen. Als jemand, der die 1000 Seiten schon gelesen hat.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: