Februar 26, 2006

Ende

Posted in Erleben um 5:37 pm von deadra

Da die BAFTAs vergeben sind (und ich bin großteils mit dem Ergebnis zufrieden), habe ich mein Versprechen eingelöst und die Antworten für’s Filmquiz online gestellt. Zumindest die, die ich finden konnte. An zwei oder drei Fragen hab ich mir, leider, die Zähne ausgebissen. Der Skip-Bewerb war einfach dagegen.
Aufgrund der allzu regen Beteiligung behalte ich den Preis. – Selber schuld.

Hymne des Tages: Lockdown Project – Goodfellas

1 Kommentar »

  1. le said,

    Sorry, ich hatte das total vergessen. Aber ziemlich cool.


Schreibe einen Kommentar

