Februar 11, 2006

o.0

Posted in Erleben um 9:42 pm von deadra

Das hab ich grade im Fernsehen gesehen und dann im Internet gefunden.

Erinnert mich an etwas…naja, egal – das gehört hier nicht wirklich hin.
Ist es nicht eigentlich traurig, dass das Bedürfnis nach soetwas überhaupt vorhanden ist? Es wirkt jedenfalls wie eine Mangelerscheinung.

4 Kommentare »

  1. le said,

    Davon hab ich schon gehört… Stimmt, es ist eigentlich voll traurig… Aber ich biete mich gerne an, wenn jemand einen Knuddler braucht ;)

  2. deadra said,

    Ich biete mich auch gerne an.
    Ich will ja nicht abstreiten, dass Knuddeln super ist – ganz im Gegenteil.

  3. b said,

    ja, wir sollten mal eine knuddel-ca machen! ;)
    die faq find ich besonders gut: „This is really just an excuse to have an orgy, right?“, „What if something „comes up“?“, „I only want to cuddle with hot people. How can I make sure that happens? “ und natürlich die wichtigste frage: „What do I do if no one wants to cuddle me?“ :(
    XD

  4. abstrakt said,

    Tubbie-Schmuuuuus!!!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: