Februar 8, 2006

hehe

Posted in Sehen um 9:21 pm von deadra

Ein Moderator steht in Washington vor dem Weißen Haus:

„Recognize this place? Well you should! It’s a full size replica of a set for the TV series The West Wing.“

Es gefällt mir…Vielleicht bleib ich doch noch ein bisserl bei dieser speziellen Obsession. Zumindest bis Herbst, wenn ich dann endlich die letzte Staffel auf DVD haben kann.

Im Moment machen sie Werbung für eine Collectors-Box mit Staffeln 1-6 – unter dem Titel „The Bartlet Years“ (so heisst der Präsident. Das Problem ist, dass Bartlet in Staffel 7 auch noch Präsident ist. Was wird das dann? „More Bartlet Years“? „The Return of the Bartlet Years“? „The Bartlet Years, Part Deux“?

1 Kommentar »

  1. le said,

    *lach*

    Ich würde sagen, das heißt dann: „Bartlet really had some more years“… obwohl „The Return of the Bartlet Years“ ist cool.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: