Februar 5, 2006

Psycho-Test

Posted in Erleben um 9:11 pm von deadra

Ich hab grad einen interaktiven BBC-Begabungs-Test gemacht.

Das Ergebnis war, gelinde gesagt, überraschend. – Ich bin total unkreativ.

Dafür bin ich, faszinierenderweise nicht dyskalkulisch (tolles Wort, oder?).
Man höre und staune…ich hatte die höchstmögliche Punktzahl bei Logik, Musikalität, sogar Bewegungsfähigkeit.

Ein sehr, sehr seltsamer Test – und gleich so schwer *g*

Setzt die Zahlenreihen fort:

11   12   15   16   19

1  1  2  3  5  8

P.S.: Im Fernsehen ist grad „Moulin Rouge“ … es ist kaum zu glauben, aber Audrey ist Faramir!!!

5 Kommentare »

  1. michael said,

    „Man höre und staune…ich hatte die höchstmögliche Punktzahl bei Logik“
    ich hatte nichts anderes von dir erwartet…….

    „1 1 2 3 5 8“
    wobei, ok das ist ja wirklich geschenkt

  2. deadra said,

    Na klar ist es geschenkt.
    Sonst komm ich doch im Leben nicht auf die höchstmögliche Punktzahl.

    Worauf ich hinauswill ist, dass der Test mein Selbstbild zerrüttet hat. Aber das ist eigentlich schon egal ^_^

  3. le said,

    Nimm das nicht so ernst…. außerdem bist du mathematisch gar nicht so unfähig, wie du immer tust. Wie hätt ich denn ohne dich meine Mathe-Matura bestanden?

  4. marion said,

    stimmt…
    du bist in mathe nicht soo schlecht…du bist vermutlich bessa als viele andere….nur fällts bei dir durch alles andere net auf…
    außerdem wenn kümmerts;)

  5. deadra said,

    Ihr seid alle lieb zu mir. Danke.

    Dabei hab ich gar nicht einmal bewusst gefischt ^_^


Kommentar verfassen

