Februar 3, 2006

Alien Invasion

Posted in Erleben um 11:04 pm von deadra

Das hab ich grad gefunden…ich kann es noch nicht ganz glauben, aber es scheint tatsächlich wahr zu sein.

http://www.greenpeace.org.uk/aliens/

Es ist der vielleicht längste Greenpeace-Spot, den ich je gesehen habe, und überraschenderweise war da scheinbar nicht nur viel Geld, sondern auch viel Talent dahinter.

(Jon Culshaw (englischer Moderator) dazu: „I guess if you’re on a mission to save the world, you have to put in SOME effort.“)

Es ist wunderbar. Und Jim Broadbent schaut irgendwie toll aus, mit dieser Kopfbedeckung.

2 Kommentare »

  1. b said,

    der ist echt cool! :)

  2. le said,

    Ja, und der schöne, englische Akzent :)


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: