Februar 2, 2006

:) :) :)

Posted in Erleben um 2:05 am von deadra

In Amerika gehen konservative christliche Organisationen wegen den Oscarnominierungen auf die Barrikaden…genauer gesagt wegen der ungewöhnlichen Anzahl von Filmen mit homosexueller Thematik. Also ich persönlich habe 3 gezählt…d-r-e-i…eine wirklich überwältigende Masse. Wobei…vielleicht sind diese Gruppen im tiefsten Grunde ihrer Herzen alle miteinander Slasher? Regen sich auf über imaginären, an den Haaren herbeigezogenen Subtext? Entweder das, oder die Zahl drei ist um einiges mehr geworden seit ich aus der Schule bin.

bbmicon

Naja – ich find’s jedenfalls lustig. Es könnte sein, dass man als konservativer Christ einfach nicht glücklich werden kann, wenn man nicht eine gewisse Mindestdosis an „righteous moral indignation“ bekommt. Vielleicht sollte man nach Wegen suchen, das einfach künstlich herzustellen…dann könnten die Junkies es sich spritzen und wir hätten alle miteinander Ruhe.

Funny facts:

1. „Wedding Crashers“ (ein Film, der einen Director’s Cut bräuchte um in die Kathegorie „Furchtbar“ aufzusteigen) hat mehr Geld eingespielt als die fünf Filme, die für „Best Film“ nominiert sind, zusammen.

2. Christliche Gruppen haben „Brokeback Mountain“ als „brilliant and moving“ bezeichnet. Kaum zu glauben…ich bin derselben Meinung!!! Ahem…sie haben’s allerdings auch als gefährlich bezeichnet … „harnessing artistic skill for gay propaganda“. Tja…reine Eifersucht, würd ich sagen … selber schuld, wenn man sich für die eigene Propaganda auf Mel Gibson verlässt.

2 Kommentare »

  1. marion said,

    hm…und schon wieda ein ebweis dafür wie schrecklich alt du geworden bist…(mariazell)…
    wie kannst du das nur nicht mitbekommen haben….3…tststs….natürlich ist D-R-E-I eine sehr große zahl….ich hoffe ich konnte dich hiermit etwas auf den neuen stand bringen;)….
    was würdest du nur ohne mich machen….?!?hm….
    na scherz….das ist echt genial….*lol*….aber die filme sind ja wirklich schrecklich*g*…und dann gleich sooooooooo viele davon*g*…
    *entsetztbin*….wie soll es mit dieser welt nur weiter gehn….es hat alles keinen sinn mehr….3 filme dieser art….*heul*
    aber was willstn machn…es findet sich ja doch immer irgendwas worüber man sich beschweren kann…

    ad 1) NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!….jetzt geht die welt wirklich unter:(…..das ist echt schockierend…

    ad2) *g*…supa es gibt also auch normale wirklich bekennende christen*beruhigtbin*….auch wenn sie eine warnung angehängt haben….man darf halt nicht zu viel auf einmal erwarten;)….alles zu seiner zeit….oder eben später*g*

  2. le said,

    Oh, wir lieben Gläubige Menschen, wenn sie sich Themen wie Homosexualität nähern. Oder Evolution.
    Billige Lacher.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: