Februar 1, 2006

…gähn

Posted in Erleben um 11:35 am von deadra

Bin grade aufgewacht (lange Geschichte…) und muss auch eigentlich sofort auf und zur Uni.

Ich war immernoch im Halbschlaf, nahm nur nebenbei wahr, dass mein Radio eigentlich schon seit zwei Stunden lief…bis mein schlaftrunkenes Hirn eindeutig die Worte „Keira Knightley“ „Oscar“ und „nominated“ wahrnam.

Mein erster Gedanke: Wow…kranker Traum. Aber dann hat der Moderator das auch noch kommentiert. Na gut…gehört alles zu einem Traum. Aber dann, dann hat der Mensch Tom Jones gespielt. Und in keinem meiner Träume, nicht einmal in den schlimmsten Albträumen, würde mir mein Unterbewusstsein jemals Tom Jones antun – ich war sofort hellwach.

Und jetzt muss ich mir überlegen ob ich über Keira Knightley’s Nominierung lachen oder weinen soll. Ich mein, im Ernst, das kann doch bitte nicht wahr sein!!! Sind die alle miteinander blind und taub???

1 Kommentar »

  1. le said,

    Verblendet von ihrem Aussehen? Ihrer Jugend?


Schreibe einen Kommentar

