Januar 22, 2006

Das Special Feature

Posted in Erleben um 1:13 am von deadra

Ich habe vorhin hier in der Küche eine Zeitung gefunden…und in der Zeitung ein Filmquiz, anlässlich der diesjährigen BAFTAs.

Also bin ich einem Impuls gefolgt und habe es als Special auf eine eigene Page gestellt. Falls es jemanden interessiert, ich kann genau 17 Fragen davon ohne Recherche mit relativer Sicherheit beantworten. Bei weiteren dreien bin ich mir nicht sicher.

Ich hatte mir folgendes überlegt:

Von heute (Sonntag 22. Jänner) an wird das Quiz bis zum Abend der BAFTA-Verleihung (19. Februar) online stehen. In der Zeit sind emails mit Antworten willkommen (deadra1@hotmail.com). Ich selber werde bis dahin alle Antworten rausbekommen. Dem glorreichen Gewinner, der die meisten richtigen Antworten parat hat, winkt ein thematisch passender Preis.

VIEL SPASS!!!

Bafta

4 Kommentare »

  1. abstrakt said,

    Das Quiz ruft Erinnerungen an den SKIP-Schulklassencontest wach. Das waren noch Zeiten! :)
    Allerdings hab ichs immer noch nicht ganz verkraftet, dass wir bei der Empire State Building-Beleuchtung die falsche Antwort genommen und uns somit um die L.A.-Reise gebracht haben…

  2. deadra said,

    Jaja…die guten alten Zeiten.
    Ich habe übrigens genau die Auflistung, die wir für die Frage gebraucht hätten, in Schott’s Original Miscellani gefunden. – Ironie des Schicksals.

    Übrigens…ich hab heute den Rest der Fragen nach und nach herausgesucht. Die sind wirklich nicht einfach.

    Bei zwei Fragen hab ich mir bisher noch die Zähne ausgebissen…aber ich hab ja noch ein bisserl Zeit damit.
    Hab ich erwähnt, dass das Quiz schwer ist?

  3. le said,

    Bin ich zu blöd? Ich seh kein Quiz nicht, und auch keinen Link… War das schon die erste Frage, an der ich hier gerade scheitere?

  4. le said,

    Okay, ignoriert das. Ich bin tatsächlich zu blöd… habe aber den Link gerade entdeckt… *rotanlauf*


Schreibe einen Kommentar

