Januar 21, 2006

Tristan & Isolde

Posted in Sehen um 10:40 pm von deadra

„Before Romeo and Juliet, there were … Tristan & Isolde.“

Nein, kein Scherz, sondern eine Tagline.

DIE Tagline, um genau zu sein, von dem Film, den Ridley Scott schon vor 35 Jahren machen wollte. Dann war ihm aber doch eher nach Sci-Fi und er brachte der Welt stattdessen „Alien“. Vielleicht war es gut so.

Aber die Idee hat ihn nie ganz losgelassen, auch wenn er die Regie inzwischen Kevin Reynolds überlassen hat. [Jetzt im Ernst…Kevin Reynolds?!? Er lässt KEVIN REYNOLDS an sein Baby und widmet dich stattdessen Kingdom of f***ing Heaven?!?]

Naja, jedenfalls erwartet die Welt dieses Jahr die Scott-Reynolds-Fassung von „Tristan & Isolde“ – einer der tollsten, kitschigsten und kultigsten Liebesgeschichten aller Zeiten – hoffentlich komplett mit Drachen, Riesen, Zwergen und natürlich dem Zaubertrank. Wenn ich ganz, ganz ehrlich bin, dann schaut der Trailer sogar nach was aus. Und das herzige Kind aus „Love Actually“ spielt den kleinen Tristan

Hierzu trotzdem ein Auszug aus einer Messenger-Konversation mit meinem Schwesterherz:

Deadra sagt:
ich find es nur so traurig, dass jetzt wieder total viele Leute meinen werden, dass das ein total origineller Film ist
marion sagt:
*g*
Deadra sagt:
weil sie uninformierte Idioten sind
marion sagt:
ja…aber was willst machn
Deadra sagt:
ich weiss noch nicht
Deadra sagt:
Terrorismus?
Deadra sagt:
Flugblätter?
marion sagt:
*rofl*
marion sagt:
gute idee…also wenn du mal zuviel zeit haben solltest…

1 Kommentar »

  1. le said,

    Also, selbst wenn ich eine total böses Raben-Stiefmutter wäre, würde ich mein Baby nicht Kevin Reynolds anvertrauen. Ich mein, der Typ ist schuld an Waterworld! Er ist schuld an The Count of Monte Cristo! Autsch!

    Ich denk mir, dass du den Leuten wohl etwas mehr zutrauen kannst. Sie werden wohl nur überlegen, warum noch nie jemand einen Film daraus gemacht hat. ;)
    Solltest du aber recht behalten, mach ich mit. Terrorismus, Flugblätter, Kleinmädchengeheule, egal, Hauptsache Protest!


Schreibe einen Kommentar

