Dezember 31, 2005

re

Posted in Erleben um 3:33 pm von deadra

Nach einer Woche in Mariazell, die, rückblickend, hauptsächlich aus Essen und Verdauen bestand, bin ich nun wieder zuhause.

Ich habe gegessen, geschlafen, gegessen, gute Bücher gelesen (The Gun Seller – Eintrag kommt evtl noch; Das vergesse Labyrinth – wie der Da Vinci Code, nur besser…und okzitanisch ist cool;), gegessen, ok Buch gelesen (Der Zahir – seine anderen sind irgendwie besser), mich todesmutig die Pisten runtergestürzt, gegessen, gegessen, und versucht meine Oma davon zu überzeugen, dass ich wirklich, ehrlich, ganz bestimmt, beim besten Willen nix mehr essen kann…vielleicht nie mehr wieder x_x

Gestern habe ich mich in die House-DVDs gestürzt (mit meinem Schwesterherz und der Katze…die Katze war nicht soo begeistert – ist nach einer halben Stunde eingeschlafen) – Bootleg ist immer wieder faszinierend: ich habe Folgen 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 … und auf der DVD1 sind – interessanterweise – nochmal Folgen 20 und 21 drauf. Zugegeben, „Three Stories“ (#20) ist die beste Folge der Staffel, aber zweimal…?

Jetzt geh ich dann, der Silvestertradition folgend, Fackellauf, allerdings in der Faulpelz-Version: ich stelle mich also unten hin, trinke gemütlich einen heissen Tee, lausche den lieblichen Tönen der ortlichen Blaskapelle (ahem) und warte, bis die Masochisten, die mitgehen, die verschneite Wiese runterkommen – besserer Effekt, weniger Aufwand, hehe.

EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!!

P.S.: Vergesst nicht, heute abend ist ein ganz besonderer Abend. Ein großer Abend für die Menschheit. Nach heute Abend gibt es nie mehr, NIE MEHR (!!!), einen Musikantenstadl mit Karl Moik. HALLELUJA!!! 

Advertisements

1 Kommentar »

  1. le said,

    Ich werd ihn so vermissen, den Karli… *schnüff*

    Wieso hast du nicht die Folgen 1-4? Sehr interessant…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: