Dezember 23, 2005

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN !!!

Posted in Erleben um 10:15 pm von deadra

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest!!!

Selber bin ich ab morgen für die nächsten sieben Tage off-line in Mariazell.
Unter der Bedingung, dass ich mir beim Skifahren nichts breche, darf ich so lange dort bleiben.

Nochmal ein Dankeschön für Schott’s Miscellanni – ich bin schon durch. Es ist wunderbar.
Jetzt weiß ich, dass ein burmesischer König zu Tode gelacht hat, als ihm ein italienischer Diplomat erklärt hat, dass Venedig ein Freistaat ist und keinen König hat. … Sehr leicht zu unterhalten ^^

Achja, und dieses wunderbare Zitat hier:
„Quantity of beauty required to launch a single ship – 1 Millihelen.“ *rofl*

1 Kommentar »

  1. le said,

    Millihelen gefällt mir…

    Ich bin ja sehr versucht, mir das auch zu besorgen :) Es ist einfach sehr cool!

    Wenn du nach Wien kommst, können wir höchstwahrscheinlich auf Bücher-Großeinkauf gehen – Dank an Eltern, Geschwister und Büchergutscheinen!


Schreibe einen Kommentar

