Dezember 16, 2005

Das Wunder in der 8. Strasse

Posted in Erleben um 10:17 am von deadra

Heute früh hat mich (nachdem ich vergessen hatte meinen Wecker zu stellen) der Briefträger aufgeweckt.

Er hat mich ausgelacht, weil ich so damisch war, dann hat er mich was unterschreiben lassen.
Ich habe brav unterschrieben (und sogar meinen Namen richtig geschrieben – ZWEIMAL!!!).

Dann hat er mir ein Paket in die Hand gedrückt, wo aus irgendeinem Grund mein Name draufstand.
Ich bin natürlich total fasziniert in mein Zimmer zurück, und auf mein Bett…und es war ES!!!

HOUSE MD – THE COMPLETE FIRST SEASON – feinste Bootleg-DVDs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben…hatte mich mit dem Gedanken abgefunden, dass mich böse E-Bay-Banditen um mein Geld gebracht hatten.

Aber nein.
Weit gefehlt.
Die Menschheit ist gut.

Plötzlich schaut ein Tag voller last-minute Besorgungen und Hausarbeit gar nicht mehr so übel aus.
Und morgen, ja schon morgen, komm ich nach Hau-se!!! *sing*

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: