Dezember 16, 2005

Ausnahmsweise

Posted in Erleben um 2:03 am von deadra

An und für sich wollte ich dieses Blog möglichst politikfrei halten…aber die folgenden beiden Zitate von heute müssen einfach festgehalten werden:

1.) US Senator John McCain (R-AZ) über die neuen Richlinien für die Befragung von Gefangenen:

„If the Khmer Rouge did it, we probably shouldn’t.“

2.) John Stewart in einem Jahresrückblick: (die hab‘ ich mir leider nicht verbatim gemerkt – aber sinngemäß kann ich sie wiedergeben)

„If there is one thing that we have learnt this year, it is that, whichever God you believe in, is the ONE TRUE GOD, thus making you right and priviledged, and everyone else unworthy unbelievers. I think we should really all calcify this belief to the extreme and take it to our hearts in 2006.“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: